Futter für Hunde

DIE OPTIMALE ERNÄHRUNG IHRES HUNDES DECKT DEN BEDARF AN ALLEN NÄHRSTOFFEN UND IST VERTRÄGLICH

HABEN SIE FRAGEN ZUR ERNÄHRUNG ihres Hundes?

Gerne  berate ich Sie individuell. 

Nicht für jeden Hund sind rohes Fleisch und Knochen verträglich, der eine Vierbeiner bevorzugt gekochtes Fleisch , ein anderer möchte nur Nassfutter aus der Dose/Glas.  Auch Trockenfutter kann die beste Wahl sein, wenn es individuell auf Verträglichkeit und Geschmacksvorlieben abgestimmt ist.

Fertigfutter kann wunderbar mit frischen Lebensmitteln aufgepeppt werden.

Ein feines  Öl und die individuelle Ergänzung können die Gesundheit ihres Hundes fördern!

Only For Dogs

Ich koche für meinen Hund und halte diese Fütterungsmethode für die meisten Hunde geeignet & verträglich, da man alle Zutaten individuell wählen kann.

Es gibt allerdings  auch Zeiten in denen ein Trockenfutter praktisch ist.

Für diese Fälle ( Felle ) habe ich mich auf die Suche nach einem sinnvollen Futter, mit möglichst wenig Zutaten gemacht.

Die kleinen 2 kg Beutelchen werden verschickt, die großen 10 kg Säcke können Vorort abgeholt werden.

Telefonische Bestellung: 04471-933270

Pauls Beute

Für unsere Kunden, die in der Nähe wohnen habe ich einen kleinen Vorrat Nassfutter der Sorte  Pauls Beute  im Sortiment.

Nach telefonischer Absprache können diese Dosen gerne bei uns abgeholt werden. ( 04471-933270 )

 

Vorrätig

  • Junior Rind & Huhn - 400 / 800 Gramm
  • Vollwertkost Huhn  - 200 / 400 Gramm
  • Vollwertkost Lamm - 200 Gramm
  • Vollwertkost Pute - 200 Gramm
  • Ente pur, Reh pur, Rind pur im Glas 200 & 400 Gramm
  • Preise je nach Sorte zwischen 2.- und 3,90 Euro

Guddi Blutwurst

Die Guddi-Wurst ist ein handwerkliches Naturprodukt, daher kommt es immer mal wieder vor, dass sie unterschiedlich aussieht. Auch mal mehr oder weniger Fett oder eine weichere Konsistenz sind möglich. Es ist auch nicht unser Bestreben ein industrielles Produkt herzustellen. Viel wichtiger ist es uns, dass die Rohstoffe aus artgerechter Tierhaltung stammen, sodass der Hund mit hochwertigem Rinderblut und den daraus notwendigen Mineralien und Spurenelementen versorgt wird. Das ist das Ziel und die Aufgabe der Guddi-Wurst.

 

Die Guddi Wurst wird nur im Herbst / Winter verschickt!