dr.Weyrauch Mineralstoff & Kräuterspezialitäten

dr.WEYRAUCH Kräuter- und Mineralstoffspezialitäten wurden mit einem besonderen Anspruch an Reinheit und Qualität entwickelt. Die Rezepturen sind mit höchster Sorgfalt und aufgrund langjähriger wissenschaftlich basierter Erfahrung zusammengestellt.

 

Auf die Verwendung künstlicher Zusätze (wie Farb-, Süß- oder Konservierungsstoffe) wird konsequent und aus tiefster Überzeugung verzichtet. dr.WEYRAUCH Kräuterspezialitäten und Mineralstoffe enthalten naturbedingt einen pflanzentypischen Gehalt an ätherischen Ölen, sind frei von Bindemitteln, Füll- und Aromastoffen (weder natürlich, naturidentisch noch künstlich). Es werden keine zusätzlichen ätherischen Öle oder Rieselhilfsstoffe (Aluminiumsilikate, Bentonit, Zeolith) zugeführt. Zugesetzte Vitamine sind, sofern auf dem Markt erhältlich, aus natürlichen Quellen, ansonsten wird dies extra vermerkt. Die zugesetzten Mineralstoffe sind ausnahmslos organisch gebunden.

 

Ich arbeite seit vielen Jahren mit dr.WEYRAUCH Ergänzungen und freue mich sehr über die weiche, schöne Fellqualität meiner Hunde! 

Nr. 4 Goldwert ergänze ich täglich, um eine optimale Spurenelementversorgung sicher zu stellen.

 

Im Frühling kombiniere ich Nr.4 Goldwert & Nr. 13 Siegfried und erhöhe die Nr. 17 Feuerstrahl, um eine natürliche Barriere gegenüber Zecken & Flöhen zu fördern und ein stabiles Darmmilieu aufzubauen.